Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Hansi Blum mit Beinbruch im Krankenhaus

Simone Blums Mann und Trainer Hansi Blum hat sich bei einem Reitunfall das Bein gebrochen. Und das als frisch gebackener Papa ...

Eingespieltes Team: Hansi und Simone Blum müssen sich jetzt in Geduld für die eigene Gesundheit üben.

Zolling – Hansi Blum muss das Krankenbett hüten. Wie seine Frau Simone Blum auf ihrem Instagram-Account mitteilt, hat er sich das Bein gebrochen. „Leider hat gestern unser Schutzengel geschlafen und einen Moment nicht aufgepasst… Auch wenn man noch so umsichtig ist und versucht, alle Gefahren vorherzusehen, arbeiten wir doch mit Lebewesen zusammen und diese sind oft unberechenbar! Wenn 600 kg auf einen Fuß fallen, dann endet das oft im Krankenhaus …“

Für das Training der Pferde ist nun das Team der beiden Springreiter und jungen Eltern gefragt – und natürlich die Großeltern. Drei Wochen alt ist die kleine Hanna Sophie. Simone Blum konnte es zwar kaum erwarten, endlich wieder im Sattel zu sitzen – und fühlt sich dort oben schon wieder sehr wohl – muss sich aber noch weiter erholen. Hansi Blum kann sich nun zur Regeneration dazugesellen, für beide sicherlich eine Herausforderung in Sachen Geduld – wir wünschen gute Besserung!