Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Grand Prix-Mama bei Müllers

Anne Beth - einst Grand Prix-Pferd von Lisa Müller - hat ihren ersten Nachwuchs bekommen - und das fetzt!

Anne Beth ist jetzt Erfolgsmutti.

Otterfing - Die einstige Grand Prix-Stute von Lisa Müller, Anne Beth, hat ihr erstes Fohlen bekommen. Das verkündete Lisa Müller via Facebook und Instagram. Die inzwischen 15-jährige KWPN-Stute feierte ihr Grand Prix-Debut mit Isabell Werth im Sattel. Die Dressurqueen trainiert Lisa Müller. Zuvor war Müller mit Anne Beth bereits bis Intermediare II unterwegs und zuletzt ebenfalls auf Grand Prix-Niveau erfolgreich. Nun ist Anne Beth, alias Betzi, Zuchtstute im Stall von Bayern München-Star Thomas Müller und seiner Frau. Das Fohlen ist von Fürstenball und hat auch schon einen Namen "weg": Fetzi Betzi.