Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Fanny Skalli und Steve Guerdat werden Eltern

Babyboom im Reiterlager? Der Schweizer Top-Springreiter Steve Guerdat und seine Verlobte Fanny Skalli erwarten ihr erstes Kind.

Steve Guerdat und Fanny Skalli

Elgg/SUI – Eine Baby-Botschaft jagt die Nächste: Fabienne Müller-Lütkemeier hat ihren Benn gesund zur Welt gebracht, Familie Kühner hat Verstärkung durch Maxie Hope bekommen und nun die nächste frohe Kunde, dieses Mal aus der Schweiz: „Nach einer langen Zeit der Stille und ein paar Kilos mehr, kommt hier die Antwort auf eure Fragen“, verrät die französische Springreiterin Fanny Skalli auf ihrem Instagram-Account und, dass sie in der 22. Schwangerschaftswoche sei. Die 27-Jährige und der Weltranglistenerste der Springreiter, Steve Guerdat, werden Eltern. Die beiden sind seit ihrem Korsika-Urlaub im vergangenen Jahr verlobt, die Hochzeit haben sie aufgrund der Corona-Pandemie noch verschoben. Dafür können sie sich nun darauf freuen, was in Fanny Skallis Bauch heranwächst. Wir wünschen den beiden alles Gute!