Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Fabienne Müller-Lütkemeier ist Mama!

„Benn ist da“, schreibt die Dressurreiterin auf ihrer Internetseite. Sie und ihr Mann Ingo haben nun Verstärkung und der hält sie schon ganz schön auf Trab.

Frisch gebackene Mama, hier bei der Verabschiedung ihres Erfolgspferdes D'Agostino: Fabienne Müller-Lütkemeier.

Paderborn – Im Juli hatte die und Mannschafts-Weltmeisterin von 2014, Fabienne Müller-Lütkemeier, die frohe Botschaft verkündet. Jetzt sind sie zu dritt. Auf ihrer Internetseite schreibt die überglückliche Mama Fabienne Müller-Lütkemeier:

"Ingo und ich freuen uns riesig: Benn ist da! Dieser kleine Kerl macht uns zu wahnsinnig glücklichen und stolzen Eltern. Es ist ein fantastisches Gefühl, dass wir jetzt zu dritt sind. Benn hält uns natürlich gut auf Trab, – ich glaube, das können alle Babys sehr gut :-) – aber trotzdem habe ich schon wieder einige Male auf dem Pferd gesessen. Und auch das hat sich schon wieder gut angefühlt. Lieber kleiner Benn, es ist unfassbar wunderbar, dass Du da bist!"

Das Reiter Revue-Team gratuliert ganz herzlich!