Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Szene

Der schnellste Schecke der Rennbahn wechselte für einen Tag den Besitzer

Auf der Equitana hatte Lisa Fischer aus Quakenbrück den Hauptgewinn gezogen. Sie war für einen Tag neue Besitzerin von Rennpferd Silvery Moon.

Köln-Weidenpesch – Der Schecke hatte es ihr natürlich angetan. Nicht nur, weil er so unglaublich auffällig ist, sondern auch unglaublich schnell. Als stolze Pferdebesitzerin durfte Lisa Fischer "ihr" Pferd vor, während und nach dem Rennen auf dem Führing, der Rennbahn und dem Absattelring bestaunen. Außerdem kam die 20-Jährige in den Genuss, ein wirklich erfolgreiches Pferd zu besitzen. Denn Silvery Moon wurde im DuMont Rheinland-Rennen  über 1.800 Meter Zweiter und bescherte ihr damit ein Preisgeld von 1.400 Euro. -pm/schn-