Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Daniel Bachmann-Andersen zieht um

Der dänische Dressurreiter Daniel Bachmann Andersen zieht mit seinen Pferden auf die Anlage von Agnete und Claus Kirk Thinggard.

Daniel Bachmann Andersen auf dem Holsteiner Hengst Caracciola MT.

Daniel Bachmann Andersen zieht gemeinsam mit seiner Familie um. Der international erfolgreiche Dressurreiter ist ab dem 1. Mai 2022 auf der Anlage von Agnete und Claus Kirk Thinggaard ansässig. Bachmann Andersen pachtet die Anlage Julianelyst in Østbirk. Das schöne Anwesen gehört Agnete Kirk Thinggaard, die 2016 für Dänemark bei den Olympischen Spielen am Start war. Sie ist die Urenkelin des Lego-Erfinders Ole Kirk Christiansen.

Bisher war Daniel Bachmann Andersen mit all seinen Berittpferden auf der Anlage Kleppenhus von Cathrin Rasmussen zu Hause. Nun teilt Bachmann Andersen auf seinen Social Media-Kanälen mit, dass sein Ausbildungsstall bereit sei weiter zu wachsen und umzuziehen.