Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Christian Ahlmann versteigert Auto zugunsten der Flutopfer

Mit seinem früheren Erfolgspferd Cöster gewann Ahlmann vor einiger Zeit bei den Euroclassics in Bremen ein Auto. Jenes steht nun via ebay zum Verkauf. Der Erlös der Versteigerung geht an Pferdebetriebe, die unter der Flutkatastrophe leiden.

Christian Ahlmann versteigert bei ebay ein Auto, das er vor Jahren mit Cöster bei den Euroclassics gewonnen hat.

Marl – Christian Ahlmann versteigert ein Auto, das er vor Jahren mit seinem Erfolgspferd Cöster gewonnen hat. Bei den Euroclassics in Bremen wurden sie damals für ihren Sieg mit dem schwarzen Kia Sorento belohnt. Nun hat der Wagen 160.000 Kilometer auf dem Tacho sowie ein paar Spuren der vergangenen Jahre und wird bei ebay verkauft. Der Wagen ist handsigniert! Das Startgebot liegt bei 5.900 Euro. Der Erlös geht laut Instagram-Beitrag von Christian Ahlmann zu 100 Prozent an Pferdebetriebe, die nach wie vor sehr unter den Folgen der Flutkatastrophe leiden. Eine signierte Satteldecke legt der erfolgreiche Springreiter noch obendrauf. Christian Ahlmann sagt: "Ich hoffe auf reges Interesse!"

Hier geht es zum Wagen