Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Szene

Charlotte Dujardin veröffentlicht Autobiographie

Die britische Dressur-Olympiasiegerin ist besonders in ihrer Heimat Großbritannien ein echter Star. Und wie viele andere Prominente hat nun auch sie ein Buch geschrieben. Am 24. August soll es erscheinen.

Gloucestershire/GBR – "Es war seit langem ein Traum von mir, ein eigenes Buch zu veröffentlichen. Und ich bin sehr aufgeregt, bekannt geben zu können, dass meine Autobiographie im August erscheinen wird", schreibt Charlotte Dujardin auf ihrer Facebookseite. Gemeinsam mit dem Verlag Peguin Random House wurde dieses Buch entwickelt. "Ich hoffe, ihr werdet Spaß daran haben, meine Geschichte aus meinen Augen zu lesen – von der harten Arbeit, die es möglich machte, diesen unglaublichen Traum zu erleben. Mit einem Pferd, das ich mehr liebe, als es Worte sagen können", so Dujardin. Das Buchcover stehe noch nicht ganz fest. Der Arbeitstitel lautet "Charlotte Dujardin – the girl on the dancing horse". -schn-