Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Charity-Aktion: Reithelm von Ingrid Klimke zu ersteigern

Beim diesjährigen CHIO Aachen hat Ingrid Klimke, Europameisterin und Mannschafts-Olympiasiegerin in der Vielseitigkeit, einen Reithelm signiert. Der kommt nun unter den Hammer und zwar für den guten Zweck.

Beim diesjährigen CHIO Aachen hat Ingrid Klimke dem Reithelm ihren "Stempel" gegeben, nun wird er für den guten Zweck versteigert.

Baden-Baden – Noch gut 20 Tage läuft die Auktion von United Charity, bei der Sie einen von Ingrid Klimke signierten Reithelm ersteigern können. Beim diesjährigen CHIO Aachen hat sie dem Helm mit ihrer Unterschrift ihren persönlichen Stempel aufgedrückt und ihn so zu einem Unikat gemacht. Der Erlös des Reithelms geht an die „Rainer Winter Stiftung“, die das Kinderheim St. Michael in Fürth unterstützt.

Hier geht’s zu der Auktion