Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Szene

Anna-Julia Kontio reitet künftig für Manfred Marschall

Die beste finnische Springreiterin verlässt den Betrieb von Jochen Scherer und fängt als Bereiterin im Stall Marschall an.

Mannheim – Nur drei Monate ritt Anna-Julia Kontio für J. S. Sportpferde, den Turnierstall von Jochen Scherer im rheinländischen Neunkirchen-Seelscheid. Nun hat die Finnin, die aktuell auf Platz 271 der Weltrangliste steht, zu Manfred Marschall ins baden-württembergische Heiligkreuztal gewechselt. Schon am kommenden Wochenende wird sie im österreichischen Ebreichsdorf mit Pferden aus dem Stall Marschall an den Start gehen. Marschalls Sohn Marcel Marschall ist im Augenblick international sehr erfolgreich, er steht auf Platz 141 der Weltrangliste.
Bis Ende Januar arbeitete Anna-Julia Kontio mit ihrem damaligen Freund Martin Fuchs in der Schweiz zusammen. -lie-