Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Zwei Siege in zwei Tagen

Er hat´s schon wieder gemacht: Christian Ahlmann gewinnt auch am Sonntag das Abschlussspringen über 1,50 Meter unter dem Pariser Eiffelturm. Dieses mal unter seinem Sattel die 14-jährige Stute Ailina.

Christian Ahlmann und Ailina konnten ihren Erfolg bei der Berliner Global Champions Tour im letzten Jahr (Bild) heute in Paris wiederholen.

Paris - Gestern noch im Sattel von Take A Chance On Me und Sieger der Global Champions Tour-Etappe, war es wieder Christian Ahlmann aus Marl, der mit seiner DSP-Stute Ailina heute im Abschlussspringen von Paris einen Sieg erringen konnte. Zwei Siege in zwei Tagen. Im Stechen, für das sich 14 Paare qualifizierten, war er gerade einmal eine gute halbe Sekunde schneller als der Zweitplatzierte Abdel Said. Der Ägypter war mit dem belgischen Wallach Jumpy van de Hermitage in 36,99 Sekunden im Ziel. An dritter Stelle rangierte der Brite Ben Maher mit Don Vito. Weitere Deutsche waren in dieser Prüfung nicht am Start.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.