Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Wiesbaden: Douglas Lindelöw gewinnt Riders Tour-Quali

Das Hauptspringen am Sonntag beim Wiesbadener Pfingstturnier geht an den Schweden Douglas Lindelöw. Daniel Deußer wird zweiter.

Douglas Lindelöw und Zacramento beim Turnier der Sieger in Münster.

Wiesbaden – Die Qualifikation zum Großen Preis der Landeshauptstadt Wiesbaden, gleichzeitig dritte Etappe der DKB-Riders Tour, gewann der Schwede Douglas Lindelöw im Sattel von Zacramento, einem 13-jährigen Cardento-Nachkommen. Und zwar mit einer Nullrunde im Stechen in 43,86 Sekunden. Daniel Deußer und sein elfjähriger Holsteiner Cassini Bay blieben zwar ebenfalls Null, brauchten aber über eine Sekunde länger für den Parcours. Platz drei geht an den Iren Denis Lynch, der den elfjährigen Fairview Aliquidam gesattelt hat. Das Paar brauchte für seine fehlerfreie Runde 45,23 Sekunden. Morgen Nachmittag geht es dann um wertvolle Punkte bei der dritten Etappe der Riders Tour.

Das Ergebnis finden Sie hier.