Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Wiesbaden: Dorothee Schneider und Faustus bestes Paar im Special

Mit exakt 76 Prozent konnten Dorothee Schneider und der zehnjährige Faustus den Grand Prix Special beim Pfingstturnier gewinnen. Zweite wurde Fabienne Müller-Lütkemeier mit Fabregaz und 74,298 Prozent.

Im Grand Prix der Special Tour wurden Dorothee Schneider und Faustus noch zweite.

Wiesbaden – Wie schon bei der Qualifikation der Kür lag Fabienne Müller-Lütkemeier auch im Grand Prix der Special-Tour in Führung. Im Special musste sie ihre Pole Position dann an Dorothee Schneider und ihren Hannoveraner Wallach Faustus von Falsterbo-Forrest xx abgeben. Für Faustus war der Auftritt im Schlosspark erst der dritte internationale Grand Prix. Fabienne Müller-Lütkemeier und ihr elfjähriger bayerisch gezogener Florestano-Ragazzo-Nachkomme wurden strahlende zweite. Platz drei im Special geht an Hubertus Schmidt und seinen 15-jährigen Trakehner Hengst Imperio. Das Paar brachte es auf 71 Prozent.

Das Ergebnis finden Sie hier.