Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Weltrangliste Springen: Zwei Deutsche unter den Top Ten

Harrie Smolders (NED) führt weiterhin die Weltrangliste der Springreiter an. Marcus Ehning ist als bester Deutscher auf Platz fünf.

Der Niederländer Harrie Smolders mit Don VHP Z bei den Weltreiterspielen in Tryon.

Lausanne/SUI – Der Niederländer Harrie Smolders ist weiterhin die Nummer Eins der Springreiter. Mit 3.030 Punkten führt er die Weltrangliste vor dem Schweizer Steve Guerdat mit 2.920 Punkten an. Guerdat steigerte sich um sieben Plätze, von der neun auf die zwei. Mit nur vier Punkten Abstand ist der Schwede Henrik von Eckermann sein stärkster Verfolger, er hat sich um einen Platz verbessert. Hinter Mclain Ward (USA) auf Platz vier ist Marcus Ehning bester Deutscher. Für ihn ging es zuletzt zwei Plätze nach unten. Daniel Deusser ist weiterhin auf Platz sechs und damit zweitbester Deutscher.