Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Weltrangliste Springen: Steve Guerdat wieder vorn

Die Schweizer Springreiter Martin Fuchs und Steve Guerdat spielen momentan Bäumchen wechsel dich an der Spitze der Weltrangliste. Aktuell hat Guerdat wieder die Nase vorn. Auf Platz drei liegt nach wie vor Daniel Deußer.

Steve Guerdat ist wieder die Nummer eins der Welt.

Lausanne/SUI – Steve Guerdat führt die Weltrangliste der Springreiter aktuell wieder an, hinter ihm rangiert knapp Martin Fuchs, der im vergangenen Monat noch die Führung inne hatte. Das hat er vor allem auch seinem Ausnahmepferd Clooney zu verdanken. Der westfälische Schimmel ist nominiert in unserer Wahl zum Pferd des Jahres 2019 präsentiert von Waldhausen.

Auf Platz drei liegt weiterhin Daniel Deußer als bester Deutscher. Ebenfalls in die Top Ten hat es Christian Ahlmann geschafft. Er belegt den zehnten Platz. Zu den Top 20 der Welt gehört momentan auch Marcus Ehning.

Die gesamte Weltrangliste finden Sie hier.