Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Weltrangliste Dressur: In den Top Ten ändert sich nichts

Laura Graves bleibt weiterhin in Führung und Isabell Werth ist gleich mit drei Pferden Verfolgerin Nummer eins.

Laura Graves bleibt knapp in Führung.

Lausanne/SUI – Es ist so denkbar knapp, dass der nächste Sieg wohl darüber entscheidet, wer die Pole Position im kommenden Monat einnehmen wird. Laura Graves (USA) und Verdades liegen mit 2.714 Punkten genau einen Punkt vor Isabell Werth und Weihegold OLD. Mit Emilio folgt Doppelweltmeisterin Werth auf Rang drei mit 2.680 und mit Bella Rose mit 2.586 auf Rang vier. Die erste Änderung ist erst auf Position elf zu finden. Dort hat der Däne Daniel Bachmann Andersen mit Blue Hors Zack sich festgesetzt (2.304). Den wohl größten Sprung hat die Schwedin Tinne Vilhelmson-Silfven mit Don Auriello gemacht. Von Platz 176 auf Rang 31 (1.993).