Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Wellington: Daniel Deußer und Killer Queen Vierte im Großen Preis

Beim Sieg des Iren Bertram Allen erreichten Springreiter Daniel Deußer und seine Killer Queen den vierten Platz und konnten sich ebenfalls noch ein hohes Preisgeld sichern.

Daniel Deußer und Killer Queen (hier in Doha 2020) gehören zu den derzeit erfolgreichsten Paaren.

Wellington/USA - Springreiter Daniel Deußer und die Stute Killer Queen VDM konnten einmal mehr mit einer hervorragenden Leistung aufwarten. In Wellington/Florida, wo Deußer aktuell Siege am laufenden Band einheimst, reichte es im mit 401.000 Dollar dotierten Großen Preis zum vierten Rang. Insgesamt hatten fünf Reiter das Stechen erreicht, in dem Deußer alles auf eine Karte setzte und dann einen Abwurf hinnehmen musste. Dennoch durfte sich der deutsche Springreiter über das stattliche Preisgeld von 40.100 Dollar freuen.

Den Sieg trug der Ire Bertram Allen mit Pacino Amiro davon. Er erhielt für seine Doppelnullrunde ein Preisgeld von knapp 133.000 Dollar. Platz zwei ging nach Kanada an Daniel Coyle und Lagacy vor dem einst für Kanada und heute für die Vereinigten Staaten startenden Mario Deslauriers und Bardolina.

Das komplette Ergebnis gibt es hier.