Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Villach: 86.250 Euro für Beezie Madden

Im Großen Preis auf der Reitsportanlage Glock legte Beezie Madden eine schnelle Runde hin. 49,21 Sekunden, die sich für die Amerikanerin mächtig gelohnt haben. Mehr als 85.000 Euro gab es als Preisgeld. Was für ein Stundenlohn!

Elizabeth Madden siegte im Großen Preis von Villach. Ihr Partner für den Sieg: der Holsteiner Coach.

Villach/AUT – Kein Fehler und eine schnelle Zeit – das ist das Standardrezept für den Sieg in Großen Preisen. Im österreichischen Villach auf der Anlage Glock war dieses Patentrezept 86.250 Euro wert. Über den Batzen Geld freute sich die US-Amerikanerin Beezie Madden mit ihrem zehn Jahre alten Holsteiner Wallach Coach von Con Air-Corofino I. Auf Rang zwei sprang die zweite Amerikanerin im Starterfeld. Lauren Hough und ihr 15 Jahre alter Waterford kratzten im Stechen die Kurven nicht ganz so schnell. Mit dem dritten Platz schloss der Niederländer Marc Houtzager ein erfolgreiches Wochenende in Villach ab. Er hatte am Samstag das Championat gewonnen. Sein Partner im Großen Preis: der elfjährige Wallach Sterrehof's Calimero.

Zu den Ergebnissen