Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Vielseitigkeit: Pia Münker und Ben Leuwer haben geheiratet

Sie kennen und lieben sich schon lange, nun haben sie den Bund der Ehe besiegelt: die beiden Vielseitigkeitsreiter Pia Münker und Ben Leuwer haben am Wochenende geheiratet.

Diese Bilder präsentierte Pia Münker bei Facebook von ihrer Hochzeit mit Ben Leuwer.

Bonn/GER - Seit 2019 betreiben die beiden Vielseitigkeitsreiter Pia Münker und Ben Leuwer einen Verkaufs- und Ausbildungsstall auf dem Bonner Rodderberg: P&B Event Horses. Seit 2021 sind sie verlobt. Nun haben sich Pia Münker und Ben Leuwer am Wochenende das "Ja-Wort" gegeben.

"Mr. und Mrs. Leuwer" heißt es von nun an, wie Pia selbst auf ihrer Facebook-Seite bekanntgab. Sie schwärmte von einem "perfekten Tag".

Die 30-jährige Pia Münker war 2012 Doppeleuropameisterin der Jungen Reiter auf dem unvergessenen Louis M. 2008 gewann sie auf Biggi Team-Gold bei der Pony-EM. Damals war auch der gleichaltrige Ben Leuwer mit dabei, was für eine Verbindung vom Teenager-Alter an! Er gewann auch 2006 auf Friedrichshof Nighttiger Team-Gold und 2007 Team-Silber. 2010 gab es zudem Team-Gold bei den Junioren.

Nun geht es für die beiden endgültig Richtung gemeinsamer Zukunft. Wir gratulieren aufs Allerherzlichste zur Hochzeit und wünschen den beiden alles Gute!