Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

The Sinner wechselt zu Martin Fuchs

Das Pferd, mit dem der Ire Denis Lynch seit Juli 2018 auf internationalem Parkett unterwegs war, wechselt nun zum Schweizer Martin Fuchs.

Denis Lynch (IRL) und The Sinner in Stuttgart.

Port Laoise/IRL – Wie der irische Springreiter auf seinem Instagram-Account mitteilt, wechselt der elfjährige OS-Wallach von Sanvaro, der auf dem Gestüt Lewitz zur Welt kam, nun in die Schweiz. Und zwar zu Vize-Weltmeister Martin Fuchs. Unter Denis Lynch ging die Karriere von The Sinner steil bergauf. Er konnte sich mehrfach in Großen Preisen und auch Weltcup-Springen weit vorne platzieren. Lynch schreibt: „Danke, The Sinner. Ich freue mich, dich bald unter deinem neuen Reiter Martin Fuchs zu sehen.“ Martin Fuchs wiederum hat auf seinem Account bereits ein Bild gepostet, das zeigt, dass das Pferd gut bei ihm angekommen ist. The Sinner gehört Luigi Baleri, dem mehrere Pferde von Martin Fuchs gehören. Unter anderem auch WM-Pferd Clooney.