Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Stuttgart: 15. German Master-Titel für Isabell Werth

Sieg Nummer vier an diesem Wochenende und wieder German Master. Mit Emilio war Isabell Werth in der Special-Tour unschlagbar.

15. German Master-Sieg für Isabell Werth.

Stuttgart – Knapp unter der 80-Prozent-Marke blieb das Paar, das auch schon den Grand Prix für sich entschieden hatte. 79,872 Prozent lautete das Ergebnis, um genau zu sein. Damit lagen sie aber bei allen Richtern auf Rang eins. Dorothee Schneider und Nachwuchspferd Faustus konnten einen Rang gut machen. Der zehnjährige Falsterbo-Sohn ist mittlerweile zu einem echten hauseigenen Konkurrenten für Showtime und Sammy Davis Jr. geworden. 76,426 Prozent zogen die Richter für ihn. Damit tauschten Schneider und Jessica von Bredow-Werndl den Platz aus dem Grand Prix. Letztere hatte mit Zaire-E 75,809 Prozent auf der Anzeigetafel stehen und landete damit auf Rang drei.