Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Stella Charlott Roth mit dreifachem Beckenbruch

Da hatte Dressurreiterin Stella Charlott Roth am "Mittwoch, den 13." wirklich Pech: Bei einem Sturz im Stall zog sie sich einen dreifachen Beckebruch zu.

Beim Bundeschampionat lief es noch gut, jetzt muss Stella Charlott Roth einige Wochen pausieren.

Vechta/GER - Das war wirklich riesengroßes Pech! Dressurreiterin Stella Charlott Roth gab auf ihrem Instagram-Account bekannt, dass sie sich dreifach das Becken gebrochen hat. "Es war zwar kein Freitag, der 13. aber ein Mittwoch, der 13." schreibt sie dort. "Ich bin im hohen Bogen ausgerechnet von meinem größten Pferd im Stall gesegelt und habe mir das Becken 3-fach gebrochen. Eine ziemliche Schockdiagnose (mit 6 Wochen Füße still halten) - aber mich haben schon die allerbesten Wünsche und Besuche ereilt (auch mein Bruder hat noch eine geeignete Karte gefunden zum Geburtstag...) und ich gebe Alles so schnell wie möglich wieder im Sattel zu sitzen! 48 Stunden nach dem Sturz konnte ich heute schon wieder meine ersten Schritte mit Krücken machen."

Wir wünschen alles Gute und eine schnelle Genesung!