Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sportmedaille in Gold für Julia Krajewski und Lilli-Marie Engels

Die Stadt Warendorf hat die zwei Pferdesportlerinnen für ihre Erfolge im vergangenen Jahr mit der Sportmedaille in Gold ausgezeichnet.

Julia Krajewski nach ihrem Sieg bei den Deutschen Meisterschaften 2018.

Warendorf – Bei der Sportlerehrung würdigt die Stadt Warendorf erfolgreiche Athleten und Ehrenamtler. Bürgermeister Axel Linke überreichte gleich drei Mal die Sportmedaille in Gold. Und zwar an Vielseitigkeitsreiterin und Bundestrainerin der deutschen Vielseitigkeits-Junioren, Julia Krajewski, die 2018 Deutsche Meisterin und bei der WM in Tryon (USA) Fünfte mit dem Team wurde.

Ebenfalls mit Gold geehrt wurde die 18-jährige Rennreiterin Lilli-Marie Engels, die im vergangenen Jahr als mit Abstand jüngste Teilnehmerin die Amateur-Weltmeisterschaften im Galopprennen gewann. Dritte im Bunde der geehrten Sportlerinnen ist die ebenfalls 18-jährige Einradfahrerin Ronja Bushuven, die im Einrad-Rennen, -Marathon, Freestyle und -Gelände bereits zahlreiche Medaillen holte.

Quelle