Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Simone Blum und DSP Alice sind wieder dabei

Nach ihrer Schulteroperation feiert Weltmeisterin Simone Blum an diesem Wochenende ihr Comeback - natürlich im Sattel ihrer DSP Alice .

Simone Blum und DSP Alice sind wieder dabei!

Zolling - Auf ihrer Facebook-Seite verkündete Simone Blum es: "Mangos im Gepäck bedeutet, es geht wieder los. Meine Schulterverletzung ist ausgeheilt und morgen wird für mich zum ersten Mal dieses Jahr wieder die Parcoursglocke ertönen. Ich freue mich riesig darauf und Alice, Cool Hill und Con Touch können es auch schon kaum erwarten." Als erstes Turnier wählte Blum das CSI*** in Gorla Minore (ITA), rund 30 Kilometer nordwestlich von Mailand.

Die Ergebnisse aus Gorla Minore können Sie hier verfolgen.