Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Save the Date: Reiter Forum Live mit den Werndl-Geschwistern

Am 11. Juni gibt es die dritte Auflage des neuen Formates. Die Zuschauer können nach Kristina Bröring-Sprehe und Helen Langehanenberg nun Jessica von Bredow-Werndl und Benjamin Werndl beim Training über die Schulter schauen.

Jessica von Bredow-Werndl erzählt am 11. Juni von ihren Trainings-Inspirationen.

Aubenhausen – Initiator Frank Henning und der Internetsender clipmyhorse.tv waren bereits auf der Anlage in Aubenhausen und haben die beiden Dressur-Ausbilder beim Training einiger Pferde gefilmt. In einer Live-Sendung können dann die Zuschauer via facebook Fragen zu den Trainingsansätzen stellen und erfahren mehr über die Philosophie der beiden Grand Prix-Reiter, ihr Leben und ihre Zukunftspläne.

Die Sendung wird am 11. Juni, ab 20.30 Uhr, auf clipmyhorse.tv übertragen.