Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Redefin: Total Hope fährt nach Frankfurt

Die Gene sprechen für sich: Totilas der Papa, Weihegold die Mama. Der Hengst Total Hope löst mit Spitzennoten das Ticket für das Finale im Nürnberger Burg-Pokal.

Total Hope erfüllt in Redefin die in ihn gesetzten Hoffnungen.

Redefin - Isabel Freese und der erst siebenjährige Total Hope haben in Redefin die Qualifikation zum Nürnberger Burg-Pokal gewonnen. Satte 77 Prozent lieferten die beiden in dem St. Gerog Special ab. In der Einlaufprüfung gab es noch Fehler in den Galopptraversalen und den Viererwechseln, in der Finalqualifikation war davon überhaupt gar nichts mehr zu sehen. Hier lieferte der Hengst eine sehr sichere Prüfung mit vielen Höhepunkten.

Zweite wurde Anabel Frenzen mit dem neunjährigen Hengst Kiefferhof's Imperius (Imperio x Florestan). Platz drei ging an den ebenfalls erst siebenjährigen Bordeaux-Sohn Bonheur de La Vie mit Sandra Nuxoll (AUT) im Sattel. Insgesamt hatte die Prüfung sehr hohes Niveau, um überhaupt platziert zu werden, musste man die 70 Prozent schon knacken!

Alle Ergebnisse aus Redefin finden Sie hier.