Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

PSG Final in Zukunft unter Cian O’Connor

Das hochtalentierte Nachwuchspferd, das der Österreicher Max Kühner in Stuttgart auf Rang zwei im Weltcupspringen geritten hatte, springt bald unter irischer Flagge.

Max Kühner und PSG Final in Stuttgart.

Valkenswaard/NED – Schon vor Jahreswechsel machte PSG Final einen Abstecher in den Stall des niederländischen Global Champions Tour-Erfinders Jan Tops. Nun ist der neunjährige Toulon-Sohn zum irischen Team-Europameister Cian O’Connor umgesiedelt. Wie die irische Website www.theirishfield.ie schreibt, habe O’Connor bereits seit einigen Monaten im Blick und sei froh, ihn für sich gesichert zu haben. „Ich denke, er ist ein unglaubliches Talent“, sagte O’Connor über den italienisch gezogenen Wallach.