Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Weltmeisterschaften Pratoni del Vivaro

Anne-Kathrin Pohlmeier im WM-Talk: „Die Reiter haben es mir wirklich einfach gemacht“

Wie lief die Einstimmung der Reiter für die WM in Italien? Welche Rolle spielten da die italienischen Kochkünste? Wie ist das Leben als Dressurspezialistin bei den Buschis? Juliane Barth hatte zwei im WM-Talk, die es wissen müssen: Bundestrainer Peter Thomsen und die Disziplintrainerin der Vielseitigkeitsreiter, Anne-Kathrin Pohlmeier.

Anne-Kathrin Pohlmeier und Peter Thomsen im zweiten WM-Talk von Julis Eventer.

Im WM-Talk von „Julis Eventer“ powered by Equistro saßen dieses Mal zwei von ganz offizieller Seite: Bundestrainer Peter Thomsen und Dressur-Disziplintrainerin Anne-Kathrin Pohlmeier. Beide geben interessante Einblicke in das Training der Kaderreiter, erzählen vom Trainingslager in Bonn und von den ersten Tagen bei der WM in Pratoni del Vivaro.