Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Oslo: Alberto Zorzi gewinnt Samstagshighlight

In Oslo wird die Auftaktstation des Longines FEI Jumping World Cup entschieden. Am Samstagabend ging es im Hauptspringen schon mal über 1,60 Meter und der Sieg an Alberto Zorzi.

Alberto Zorzi sichert sich Samstagssieg in Oslo.

Oslo/NOR – Beim Samstagshauptspringen im Rahmen der Oslo Horse Show setzte sich der Italiener Alberto Zorzi im mit zwölf Paaren besetzten Stechen durch. Im Sattel von Ulane de Coquerie verwies er Steve Guerdat (SUI) mit Ulysse des Forets und Maikel van der Vleuten (NED) auf die Plätze. Bester Deutscher war Christian Kukuk, der mit dem zehnjährigen Lacasino im Stechen einen Fehler hinnehmen musste und letztlich auf Platz neun landete.

Alle Ergebnisse aus Oslo gibt es hier.