Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Olympia London: Longlist der US-Springreiter benannt

Zwar wurden insgesamt 38 Paare benannt, allerdings werden viele Reiter mit mehreren Pferden geführt.

Lexington/USA – Wie die Internetplattform worldofshowjumping.com berichtet, müssen die Paare auf zwei der insgesamt vier Sichtungsturniere noch an den Start gehen und ihre Form unter Beweis stellen. Dazu zählen die National Horse Show in Del Mar in Kalifornien, die Kentucky Spring Horse Show in Lexington, Die Devon Horse Show in Pennsylvania und Spruce Meadows in Calgary/Kanada. Anschließend werden zwölf Reiter für die Shortlist benannt. Derzeit zählen Reed Kessler, Margie Engle, Laura Kraut, Beezie Madden, Mario Deslauriers, Rich Fellers, McLain Ward und Kent Farrington zu den besten zwölf der Liste – davon sind einige mit zwei Pferden geführt. -schn-