Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Olympia Horse Show in London fällt aus

Die Olympia Horse Show, das traditionelle Weihnachts-Turnier in Großbritanniens Hauptstadt, wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Der Grund lautet wieder einmal: Corona.

2019 holten Martin Fuchs und The Sinner den Sieg im Weltcup-Springen von London. Hie sind sie zu sehen beim Weltcup-Finale in Göteborg.

London/GBR – Heute haben die Veranstalter der Olympia Horse Show in London bekanntgegeben, dass das diesjährige Weihnachts-Turnier nicht stattfinden kann.

Man habe in den vergangenen Monaten alles darangesetzt, das Hallenturnier veranstalten zu können und dabei die Gesundheit aller Beteiligten zu schützen. Es sei jedoch nicht möglich, alle Ansprüche – wirtschaftliche wie sicherheitsrelevante – in Zeiten der Coronapandemie unter einen Hut zu bekommen.

Mit der Olympia Horse Show fallen auch die Weltcup-Etappen der Dressur- und Springreiter, wie auch der Vierspännerfahrer in London ins Wasser. 2021 findet die London Olympia Horse Show vom 15. bis 20. Dezember statt.

Quelle