Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Offenburg: Marcus Ehning verzichtete nach Sturz auf Großen Preis

Manch einer hat sich sicherlich gefragt, warum der Mannschafts-Olympiasieger auf der Starterliste des größten Springens bei den Baden Classics fehlte. Ein Sturz am Abend zuvor machte seine Planung zunichte.

In Offenburg hatte er in einem Springen Pech und stürzte: Marcus Ehning - hier in Genf.

Offenburg - Gemeinsam mit seinem Bruder Johannes lief Marcus Ehning zwar den Parcours des internationalen Drei-Sterne-Springens ab, aber bereits im Vorfeld hatte er entschieden nicht, zu starten. Wie auf der Facebook-Seite der Sportpferde Ehning GbR bekannt gegeben wurde, war der 44-Jährige bei einem Sturz in einem Springen am Abend zuvor im Hindernis gelandet und hatte sich einige Prellungen zugezogen. Wir wünschen gute Besserung!