Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Neumünster: Grand Prix-Sieg für Kristina Bröring-Sprehe

Im Sattel von Destiny OLD konnte Kristina Bröring-Sprehe den Grand Prix in Neumünster gewinnen. Es ist der erste Sieg nach ihrer Babypause.

Kristina Bröring-Sprehe und Destiny OLD auf dem Weg zum Grand Prix-Sieg in Neumünster.

Neumünster – 72,967 Prozent vergaben die Richter für die Vorstellung von Kristina Bröring-Sprehe und ihrem elf Jahre alten Destiny, ein Nachkomme von Desperados, mit dem die Reiterin unter anderem Team-Gold bei den Weltreiterspielen 2014 in Caen (FRA) und bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro (BRA), sowie 2012 Team-Silber bei den Spielen in London (GBR) holte.

Nach der Geburt ihrer Tochter war Bröring-Sprehe zum ersten Mal im Januar in Münster wieder am Start gewesen und holte dort mit Destiny im Grand Prix und Spezial jeweils den vierten Platz. Zweitplatziert waren im Grand Prix in Neumünster Juliane Burfeind und der elfjährige Holsteiner Devanto mit 72,4 Prozent, gefolgt von Charlott-Maria Schürmann und Burlington FRH mit 71,067 Prozent.

Hier können Sie unsere aktuelle Ausgabe versandkostenfrei bestellen!

Das Ergebnis finden Sie hier.