Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Nachwuchs im Hause Ehning

Johannes Ehning und seine Frau Kaya Lüthi sind heute Eltern einer Tochter geworden.

Gemeinsam stark: Kaya Lüthi und Johannes Ehning.

Stadtlohn - Die nächste Springreitergeneration? Möglich. Die 24-jährige Kaya Lüthi war im Nachwuchslager hocherfolgreich für Deutschland unterwegs und startet seit 2017 unter Schweizer Flagge in internationalen Parcours. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Johannes Ehning betreibt sie einen Ausbildungsstall in Stadtlohn an der niederländischen Grenze. Der 36-jährige jüngere Bruder von Olympiasieger Marcus Ehning ist bekannt dafür, junge, talentierte Pferde in den internationalen Sport zu bringen. Nun sorgt Töchterchen Grace dafür, dass der Sport ein bisschen in den Hintergrund rückt. Reiter Revue International gratuliert den frischgebackenen Eltern und wünscht alles Gute für die Zukunft zu dritt.