Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Münster: Siege für Schneider und Eckermann

Die Halle Münsterland ist wie jedes Jahr Gastgeber des K&K-Cup. Die Hauptprüfungen - der Grand Prix und das Championat von Münster – gingen an Dorothee Schneider und Katrin Eckermann.

Katrin Eckermann gewinnt das Championat von Münster.

Münster – Das Stechen im Championat von Münster muss ein schnelles gewesen sein, denn einer der schnellsten der Nation, Felix Haßmann, wurde "nur" Dritter. Tatsächlich kam hinter dem Treppchen lange nichts. Mit Balzaci kam er jedoch nicht an Tobias Schwarz mit La Belle und der Siegerin der Prüfung, Katrin Eckermann mit Caleya, vorbei.

Im Viereck ging es im Grand Prix um die Qualifikation für den Special. Es siegte Dorothee Schneider mit Fohlenhofs Rock'n Rose vor Anabel Balkenhol mit Heuberger TSF und Ingrid Klimke mit Franziskus.

Alle Ergebnisse aus Münster gibt's hier.