Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

München: Spezial an Jessica von Bredow-Werndl und Ferdinand BB

Jessica von Bredow-Werndl und Ferdinand BB wurden ihrer Favoritenrolle bei der Pferd International gerecht. Nachdem sie schon dem Grand Prix gewonnen haben, legten sie nun im Spezial nach.

Jessica von Bredow-Werndl und Ferdinand BB im September 2020 in Balve.

München – Mit 75,383 Prozent im Spezial der Drei Sterne-Tour in München war Jessica von Bredow-Werndl und ihrem zwölfjährigen Hannoveraner Wallach Ferdinand BB der Sieg sicher. Bis auf Christoph Umbach, Richter bei C, sahen alle Richter das Paar auf dem ersten Platz. Die zweitbeste Vorstellung zeigten die Niederländerin Dinja van Liere und die neunjährige KWPN-Stute Haute Couture mit 74,043 Prozent, gefolgt von Timna Zach aus Österreich mit dem ebenfalls niederländisch gezogenen, elf Jahre alten Spielberg-Nackommen Farant und 73,021 Prozent.

Auch ein sehr prominentes Paar ging in München in der Drei Sterne-Tour an den Start: Lisa Müller und Weltmeister Gut Wettlkam's D'avie FRH, der seit seinem Triumph von Ermelo 2019 unter Severo Jurado Lopez nicht mehr auf einem Turnier zu sehen war. Für die zwei reichte es im Spezial mit 65,362 Prozent nur für Platz 14.

Das Ergebnis finden Sie hier.