Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

München: Isabel Freese und Total Hope OLD in Louisdor-Quali vorn

Bei der Pferd International in München gehen die für Norwegen reitende Isabel Freese und ihr neun Jahre alter Totilas-Nachkomme Total Hope OLD im Nachwuchspferde Grand Prix in Führung.

Isabel Freese und Total Hope OLD 2019 in Frankfurt.

München – 75,316 Prozent standen für das Paar am Ende ihrer Vorstellung auf der Anzeigetafel. Platz eins in der Qualifikationsprüfung des Louisdor Preises. 2019 gewann der Sohn von Totilas und Weihegold OLD den Nürnberger Burg Pokal. Siebenjährig holte er Bronze bei der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde.

Rang zwei ging mit 74,974 Prozent an Valencia As, eine zehn Jahre alte Vitalis-Tochter, die Fabienne Müller-Lütkemeier vorstellte. Isabell Werth und der neunjährige Superb von Surprice reihten sich mit 74,868 Prozent dahinter ein. Auch Matthias Alexander Rath und sein acht Jahre alter Desperados-Nachkomme Destacado FRH schafften es mit 74,053 Prozent unter die Platzierten.

Das Ergebnis finden Sie hier.