Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Meisterlich

Der ehemalige Voltigierweltmeister Kai Vorberg und die Vielseitigkeitsreitern Julia Krajewski haben beide die Prüfung zum Pferdewirtschaftsmeister bestanden.

Warendorf – Ab sofort darf man Voltigier-Sportler Kai Vorberg und B-Kaderreiterin Julia Krajewski gratulieren. Seit gestern besitzen beide den Meisterbrief und tragen damit den Titel Pferdewirtschaftsmeister. Kai Vorberg schloss die Prüfung in Warendorf mit der Note gut ab, Julia Krajewski mit sehr gut. "Das kommt wohl sehr selten vor", sagte Vorberg anerkennend über die Leistung seiner Vielseitigkeits-Kollegin. Die Reiter Revue International Redaktion gratuliert herzlich und wünscht den beiden "Meistern" weiterhin viel Erfolg im Sattel! -sr-