Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

McLain Ward in Form beim Winter Equestrian Festival

Mit HH Ashley konnte der US-Amerikaner in Wellington/Florida das Zeitspringen gewinnen.

Wellington/USA – Drei Monate Sport pur! Das Winter Equestrian Festival in Wellington ist jedes Jahr am Jahresanfang ein beliebtes Ziel für internationale Reiter. Dem Sturm und Regen entkommen und stattdessen unter Top-Bedingungen bei Sonnenschein reiten, wer möchte das nicht?! Für den US-Amerikaner McLain Ward hat sich die Reise auf jeden Fall schon gelohnt. Mit Double H Farm's HH Ashley setzte er sich in einer Zeitspring-Prüfung dank vollem Risiko durch und gewann 8.000 US-Dollar. Laura Chapot (USA) und Quointreau Un Prince wurden Zweite. Bereits am Sonntag hatte Ward Rang drei im ersten Großen Preis der Turnier-Reihe belegt. So kann es für ihn weitergehen. Das Winter Equestrian Festival läuft noch bis zum 29. März. -schn-