Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Marco Kutscher verliert Nachwuchshoffnung Cashmere

Die Zusammenarbeit zwischen dem Gestüt Neuenhof, Züchter und Besitzer des Cristallo I-Nachkommen, und Springreiter Marco Kutscher ist zu Ende.

Cashmere unter Marco Kutscher beim Bundeschampionat 2020, wo der Hengst den Vize-Titel holte.

Bad Essen – Westfalenhengst Cashmere, den Marco Kutscher 2020 zum Vize-Titel bei den Bundeschampionaten ritt, wird nach der Decksaison nicht in seinen Ausbildungsstall zurückkehren. Das gaben Marco Kutscher und Eva Bitter, die gemeinsam einen Sport- und Ausbildungsstall betreiben, in einer Pressemitteilung bekannt. Demnach sei die Zusammenarbeit zwischen ihnen und der Hengststation Neuhaus beendet worden. 2021 feierte Cashmere unter Marco Kutscher sein internationales Debüt.