Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Marcel Marschall gewinnt in Spanien

Die Sunshine Tour ist spätestens jetzt ein erfolgreiches Pflaster für Marcel Marshall. Gestern siegte er über 1,50 Meter im Hauptspringen des Tages.

Auf Fenia van Klapscheut ritt Marcel Marschall zu einem weiteren Erfolg (hier in Münster 2018).

Vejer de la Frontera/ESP - Der Deutsche Marcel Marschall konnte sich bei der spanischen Sunshine Tour über einen schönen Erfolg freuen. Auf seiner Stute Fenia van Klapscheut zeigte er in Vejer de la Frontera in Andalusien eine souveräne Nullrunde im Stechen. Die 14 Jahre alte Cicero Z van Paemel Tochter zeigte dabei ihr Können und hielt mit ihrem Tempo einige Top-Stars in Schach. Auf Platz zwei kam die Britin Holly Smith auf Hearts Destiny vor Olympiasiegerin und Weltmeisterin Laura Kraut auf ihrem WEG-Pferd Zeremonie. Torben Köhlbrandt verzeichnete auf Macao einen Abwurf, Laura Klaphake musste auf Bantou Balou sogar drei Abwürfe hinnehmen.

Das ganze Ergebnis gibt es hier.