Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Main Road verstorben

Große Trauer bei Springreiter Shane Sweetnam aus Irland. Er verlor sein Pferd Main Road beim Turnier in Florida.

Shane Sweetnam beim CHI Rolex Grand Slam in Genf im vergangenen Dezember.

Wellington/USA – Bestürzung löste der plötzliche Tod des Pferdes Main Road, eines elfjährigen schwedischen Wallachs, aus. Noch in der gleichen Woche war er in einem Springen vor Ort an den Start gegangen. Später verstarb Main Road in seiner Box. „Ich bin bestürzt, dass ich diese Neuigkeiten mit euch teilen muss“, schrieb der irische Springreiter auf Facebook. Main Road war ein kleines Pferd mit einem großen Herzen und einer noch größeren Persönlichkeit. Er war ein Kämpfer, ein Sieger, ein Star.“

Main Road war auf Vier und Fünf-Sterne-Niveau bei vielen wichtigen Turnieren vorne platziert gewesen.

Zum vollständigen Facebook-Post von Sweetnam.