Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

London: Whitaker-Festspiele

Vier Vertreter der Familie Whitaker waren beim Weltcup-Springen in London-Olympia am Start: Die Brüder John und Michael, Johns Sohn Robert und dessen Cousin William. Da musste ja einer gewinnen!

William Whitaker siegt in London.

London/GBR – Noch schnell ein paar Geschenke kaufen, das ist was der Otto-Normal-Bürger vor Weihnachten macht. Nicht so die internationale Springreiterriege, die sammeln noch schnell ein paar Weltcup-Punkte. Die allermeisten hat sich William Whitaker unter den Weihnachtsbaum gelegt. Mit Utamaro D Ecaussines verwies der 29-Jährige den Belgier Karel Cox im Sattel von Evert und Laura Kraut (USA) mit der Holsteinerin Zeremonie auf die Plätze. Michael Whitaker wurde mit Valmy de la Lande Vierter. Bester Deutscher war Marcus Ehning mit Pret A Tout auf Platz zehn, gefolgt von Daniel Deußer mit Jasmien vd Bisschop auf Platz elf.

Alle Ergebnisse aus London gibt's hier.