Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

La Baule: Nick Skelton siegt im Großen Preis

Der Brite Nick Skelton hat den Großen Preis im französischen La Baule gewonnen Mit dem Holsteiner Carlo kam er von zwölf Stech-Teilnehmern am schnellsten durch den Parcours.

La Baule/FRA – Nick Skelton hat sich mit dem elfjährigen Carlo den Großen Preis im französischen La Baule gesichert. In 35,36 Sekunden sauste er fehlerfrei durch den Stechparcours. Der zweite Platz ging nach Belgien: Philippe Le Jeune auf Vigo D Arsouilles STX kam knapp eine Sekunde später über die Ziellinie (0 Stechen/36,46 Sekunden). An dritter Stelle platzierte sich Ben Maher auf Tripple X (0/36,66). Bester deutscher Teilnehmer wurde Philipp Weishaupt auf Catoki. Nach vier Fehlerpunkten im Umlauf  rutschte er mit dem 14-jährigen Holsteiner auf Rang 19. -sr-


Die Ergebnisse finden Sie unter: http://www.labaule-cheval.com/2012/pages/epreuves-gb.html