Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Katrin Eckermann mit Sieg in Peelbergen

Katrin Eckermann sicherte sich zum Abschluss der Peelbergen Spring Tour den Großen Preis vor Harm Lahde.

Auch in Neumünster war Katrin Eckermann schon voll des Lobes für ihre Stute, nun siegten die Beiden in Peelbergen.

Peelbergen/NED - Katrin Eckermann konnte zurecht strahlen, denn der Sieg im niederländischen Peelbergen war ihr nach einem rasanten Stechen nicht mehr zu nehmen. Auf der erst neun Jahre alten niederländischen Stute F.C. Okarla im Besitz von Eckermanns Lebenspartner Christian Glanemann zeigte sie erneut ihre starken Nerven im Stechen und ließ die sechs anderen Teilnehmer hinter sich. Mit 47.67 Sekunden lag Eckermann deutlich vor Harm Lahde und Larry in 48.31 Sekunden. Auch Marcus Ehning hatte das Stechen erreicht. Auf Funky Fred purzelten jedoch zwei Stangen und es reichte am Ende nur zu Platz 7.

Das ausführliche Ergebnis gibt es hier.