Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Jessica von Bredow-Werndl im "Aktuellen Sportstudio"

Am gestrigen Samstag war Doppelolympiasiegerin Jessica von Bredow-Werndl zu Gast im "Aktuellen Sportstudio" im ZDF. Ihr Auftritt kann mittlerweile in der ZDF-Mediathek angesehen werden.

Das Strahlen von Jessica von Bredow-Werndl wird von diesen Olympischen Spielen lange in Erinnerung bleiben.

Mainz/GER - Ehre, wem Ehre gebührt. Während Doppelolympiasiegerin Jessica von Bredow-Werndl vor Ort in Tokio nicht mehr auf Medientour durch die Fernsehstudios von ARD und ZDF unterwegs war, sondern am Tag nach der Goldmedaille corona-regelkonform im Flieger nach Hause saß, bekam sie nun noch einmal die Möglichkeit, sich auf der großen Bühne zu präsentieren. Gemeinsam mit Weitsprung-Olympiasiegerin Malaika Mihambo sprach sie im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF über Mentaltraining, Entspannung, die innige Verbindung zu ihren Pferden und vieles mehr.

Und dann gibt es mit Jessica beim Torwandschießen noch ein besonderes "Schmankerl". Unbedingt ansehen!

Hier geht es direkt zum Video.