Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Isabel und Bastian Freese sind Eltern

Am Freitag kam ihr Sohn zur Welt, wie die Bereiter aus dem Stall Schockemöhle auf Instagram glücklich bekannt gaben.

Im August bei der WM der jungen Dressurpferde ritt Isabel Freese noch Fürsten-Look. Im sechsten Monat schwanger.

Mühlen - "Am Freitag, 30.11.2018, erblickte unser Sohn Noah das Licht der Welt. Wir sind überglücklich", schreibt die norwegische Dressurreiterin auf Instagram. Mutter und Kind sind wohlauf. Wann die Ausbilderin wieder im Sattel sitzen will, hat sie zwar nicht geschrieben, aber wie man an Beispielen wie Helen Langehanenberg oder Jessica von Bredow-Werndl sieht, dauert es meistens nicht allzu lange, bis das nächste Turnier ansteht. Noch im August saß Isabel Freese bei den Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde im Sattel von Fürsten-Look. Reiter Revue International gratuliert herzlich zum Nachwuchs!