Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Herning: Bernadette Brune Dritte in der Kür

Mit ihrem Londonderry-Sohn Lights of Londonderry erreichte die Dressurreiterin ein Ergebnis von 73,6 Prozent. Besser waren nur die Russin Inessa Merkulova und der Däne Daniel Bachmann Andersen.

Herning (DEN) ­– Mit einem Gesamtergebnis von 78,475 Prozent setzte die russische Dressurreiterin Inessa Merkulova in der Grand Prix-Kür des Drei Sterne-Turniers im dänischen Herning die Bestmarke. Sie hatte ihren 14-jährigen Trakehner Mister X gesattelt. Daniel Bachmann Andersen (DEN) kam mit Blue Hors Don Olymbrio, einem zehnjährigen Jazz-Nachkommen, auf 75,775 Prozent und wurde Zweiter. Hinter Bernadette Brune reihte sich die Australierin Kristy Oatly mit du Soleil auf dem vierten Platz ein. Das Paar bekam von den Richtern 73,325 Prozent für ihre Vorstellung. -kia-

Das Ergebnis finden Sie hier.