Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Henrik von Eckermann: Verlobung im Schnee?

Der schwedische Springreiter und seine Lebensgefährtin Janika Sprunger haben sich laut der Instagram-Seite der Von Eckermann Sport Stables eine kleine Ski-Auszeit in Österreich gegönnt. Mit ganz besonderem Highlight.

Henrik von Eckermann gehört zu den erfolgreichsten schwedischen Springreitern.

Wachtberg - Der Hashtag #gotmyselfafiancée, was soviel heißt wie "Ich habe mich verlobt" war als kleiner, dezenter Hinweis an die Urlaubsfotos gehängt, die Henrik von Eckermann und die Schweizer Springreiterin Janika Sprunger aus dem Schnee posteten. Im April 2018 zog die 31-Jährige zu ihrem Lebensgefährten nach Wachtberg bei Bonn, wo von Eckermann einen Sportstall betreibt. Er war vorher lange Zeit Bereiter im Stall von Ludger Beerbaum in Riesenbeck und machte sich 2016 selbstständig. Demnächst sollen also die Hochzeitsglocken läuten.