Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Hendrik Sosath gestürzt

Der Springreiter ist gestern auf dem Turnier in Cloppenburg so unglücklich gefallen, dass er sich sechs Rippen gebrochen hat.

Hendrik Sosath fällt einige Wochen aus.

Cloppenburg - Reiten kann gefährlich sein. Das erleben auch Profis immer mal wieder. So gestern Hendrik Sosath, der morgens noch ein Springen beim Turnier in Cloppenburg gewinnen konnte und kurz darauf stürzte. "Heute konnten wir wieder erleben, wie dicht Freud und Leid beieinander liegen. Direkt nach seinem Sieg am frühen Morgen stürzte Hendrik in Cloppenburg so unglücklich, dass er sich gleich sechs Rippen brach", schreibt Familie Sosath auf ihrer Facebook-Seite. Der gute Lauf des 31-Jährigen ist damit erst einmal unterbrochen, denn nun muss er eine mehrwöchige Auszeit nehmen. Reiter Revue International wünscht gute Besserung.